Unterkunft
Anfragen
Preise
Eindrücke
Galerie
Istrien & Medulin
Ausflüge und Veranstaltungen
 
 
Eindrücke

Ich kann die Pension Okadar nur weiterempfehlen

"Ich habe im Sommer 2011 eine Woche in Medulin in der Pension Okadar verbracht.
Nach 7 Tagen kann ich sagen, dass ich mit Preis und Leistung wirklich zufrieden war. Mein Zimmer war sauber und modern. Ich glaube es wurde vorkurzem alles neu renoviert.
Der Pool war sauber und gepflegt. Ich habe einige schöne Ausflüge in die Umgebung gemacht. Bei Fragen oder Wünschen wurde mir geholfen.
Man merkt, dass sich hier ein Familienunternehmen handelt und immer jemand da ist.
Das Frühstück ist einfach, wurde mir aber auch noch um 11 Uhr serviert :-) und zum Strand muss man zu Fuß schon 10 Minuten laufen.
Ich war froh über meine Klimaanlage im Zimmer, bin mir aber nicht sicher ab in jedem Zimmer eine Klimaanlage ist. Im Hochsommer sollte man darauf achten.
Ich kann die Pension Okadar nur weiterempfehlen."

Anm. der Hausleitung: Ja, jedes Apartment verfügt über eine Klimaanlage!

Johan, Wiesbaden, 29 Jahre
 

Sehr liebenswürdige Besitzer

"Sehr saubere und ruhig gelegene Garni-Frühstückspension.
Die guten Lokalitäten und die Strände von Medulin und auch Liznjan sind in 5 Minuten mit dem PKW oder auch mit einem kleinen Fußmarsch erreichbar.
Sehr schöne überdachte Terrasse mit toller Aussicht auf Medulin und bis nach Pula. Sehr liebenswürdige Besitzer, die sich aufmerksam und mit größtmöglicher Flexibilität um ihre Gäste kümmern und so eine angenehme Atmosphäre garantieren. Klimatisierte großzügige Ferienwohnungen mit modernisiertem Bad und Küche. Pool auch sauber und okay. Viele deutschsprachige Fernsehprogramme und funktionierendes WLAN runden das positive Bild ab. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Urlaub in der Pension Okadar."

Frank, Ingolstadt, 43 Jahre
 

Es ist einfach ein tolles Ambiente

"Ich verbringe seit vielen Jahren meinen Urlaub in dieser tollen Pension und habe immer eine vorzügliche Gastfreundschaft erleben dürfen!
Ist ein Familienunternehmen das bemüht ist, für Ihre Gäste jeden - im Rahmen der Möglichkeiten - Wunsch zu erfüllen - was ihnen ziemlich gut gelingt! :)
Super Aussicht, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet und die Familie versorgt einem mit tollen Istrien-Tipps.
Es ist einfach ein tolles Ambiente und wer einen gemütlichen Urlaub in
toller Atmosphäre verbringen will, ist hier sehr gut aufgehoben!"

Andrea, Marchtrenk, 31 Jahre
 

Neue oder renovierte Apartments, alles sehr weitläufig

"Nach mehrmaligem Aufenthalt in der Pension Okadar kann ich mittlerweile auch recht gut beurteilen, warum ich da schon mehrmals gewesen bin :-)
Sehr viel Platz für den Junior, praktisch kein Verkehr weil Nebenstraße, Parkplatz vor dem Eingang, Swimmingpool, Klimaanlage, neue oder renovierte Apartments, alles sehr weitläufig, ruhige Lage aber doch in Spaziergangnähe zu allen Annehmlichkeiten und Anforderungen, angenehme Atmosphäre, man fühlt sich einfach wie zu Hause und der Kleine steht halt auch voll drauf ;-)
Der Sohn des Hauses fährt auch schon mal sonntags nach Pula und holt ein Medikament für den Nachwuchs oder bringt mein Notebook auf Vordermann, also alles TOP, unbedingt empfehlenswert, für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung."

Hanspeter, Zürich, 35 Jahre
 
  Gästebuch
Senden Sie uns Ihre Eindrücke, Erfahrungen und Bewertungen! Was hat Ihnen gut gefallen, was weniger und was würden Sie sich für den kommenden Sommerurlaub an zusätzlichen Leistungen wünschen? Wir sind dankbar für jede Rückmeldung, im Sinne einer stetigen Verbesserung unserer Services.